News

Elsen behauptet den Platz an der Sonne in der Bundesliga

Sonntag, 23 November 2014

Elsen behauptet den Platz an der Sonne in der Bundesliga

Die Mannschaft vom Schießsportverein St. Hubertus Elsen gewann am zweiten Wettkampfwochenende in der Bundesligagruppe Nord mit 4 zu 1 gegen Nordstemmen. So reiste das Team als ungeschlagener Tabellenführer auch wieder aus dem hessischen Niederaula zurück nach Elsen. So klar, wie sich das Endergebnis auch ließt, war das Zustandekommen nicht. Die zahlreich mitgereisten Elsener Fans wurden lange im Ungewissen gelassen, ob es einen Sieg geben würde.

Bild: Dick Boschman freut sich über 396 Ringe und Setzlistenplatz 2 für das kommende Bundesligawochenende

In Niederaule die Tabellenführung verteidigen

Donnerstag, 20 November 2014

In Niederaule die Tabellenführung verteidigen

Am zweiten Wettkampfwochenende der Luftgewehr-Bundesliga-Nord reist die Mannschaft vom Schießsportverein St. Hubertus Elsen als Tabellenführer ins hessische Niederaula. Der diesjährige Aufsteiger in die Nordgruppe sowie Ausrichter des Finals 2015, die Schützengilde Mengshausen, wird als Gastgeber zudem die Mannschaften aus Nordstemmen und Kevelaer begrüßen können. 

Westfalenliga am kommenden Sonntag zu Gast in Elsen

Donnerstag, 06 November 2014

Westfalenliga am kommenden Sonntag zu Gast in Elsen

Am kommenden Wochenende findet der diesjährige Heimkampf der Elsener Westfalenligamannschaft am Schießsportzentrum in Elsen statt. Zu Gast werden die Mannschaften aus Emsdetten, Kamen und Epe sein.

 

Bild: Neuzugang Mareike Veelmann geht erstmals für Elsen an den Start