News

Elsen gewinnt den Walther Cup in Kevelaer

Sonntag, 24 September 2017

Elsen gewinnt den Walther Cup in Kevelaer

Als Vorbereitung für die im Oktober beginnene Ligasaison waren beim Walther Cup in Kevelaer 5 Elsener Mannschaften am Start. Elsen 1 und Elsen 2 schlossen den Vorkampf (40 Schuß Programm) an Position 1 und 8 ab. So kam es in der ko Runde gleich zu einem ........................

Saisonauftaktversammlung mit vielen Auszeichnungen

Samstag, 23 September 2017

Saisonauftaktversammlung mit vielen Auszeichnungen

Bei der diesjahrigen Saisonauftaktversammlung konnte Sportleiter Dirk Hanselle zahlreiche Vereinsmitglieder für ihre sportlichen Leistungen auszeichnen. Sei es bei den WSB/HSB Rundenwettkämpfen oder bei deren Meisterschaften. Die Hubertusschützen waren oft und zahlreich auf ...........................

Maxim Kern kann bei der Deutschen überzeugen

Samstag, 23 September 2017

Maxim Kern kann bei der Deutschen überzeugen

Maxim Kern qualifizierte sich zum zweiten Mal für die Deutsche Meisterschaft in München. Nach einem Start im letzten Jahr folgten heuer zwei Starts. Bei beiden konnte er in der Schülerklasse überzeugen.

Den Angfang machte Maxim in der Disziplin ...............

DM 2017 / Amelie Kleinmanns gewinnt Gold und Bronze

Dienstag, 29 August 2017

DM 2017 / Amelie Kleinmanns gewinnt Gold und Bronze

Amelie Kleinmanns gewann in der olympischen Disziplin KK 3x20 die Bronzemedaille bei der diesjährigen DM. Mit starken 585 Ringen zog sie dabei in das Finale ein und musste sich dort nur der amtierenden Weltmeisterin Beate Köstel und Isabella Strauß geschlagen geben. In der Disziplin KK liegend gewann Amelie sogar die Goldmedaille. Ringgleich vor.....................

Nadine Hochgeschurz gewinnt Bronze bei der DM

Dienstag, 29 August 2017

Nadine Hochgeschurz gewinnt Bronze bei der DM

Für Nadine Hochgeschurz (geb. Schüller) konnte es in diesem Sommer fast nicht besser laufen. Ende Juli ging sie den Bund der Ehe ein und gewann jetzt die Bronzemedaille mit dem Luftgewehr bei der Deutschen. Mit sehr starken 398 Rg. zog sie dabei in das Finale ein. „Durch die ......................