Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

, am morgigen Dienstag werden wir unsere Jahreshauptversammlung nachholen, doch in diesem Jahr mal etwas anders!
Denn neben der Präsenzversammlung bei uns auf dem Schießstand möchten wir dir auch die Möglichkeit bieten die Versammlung Online zu verfolgen.

Hier die wichtigsten Eckdaten der „Hybridversammlung“
Um an der Online-Versammlung teilzunehmen musst du einfach nur den folgenden Link in die Suchleiste deines Internetbrowsers einfügen.
https://meet.jit.si/ssv-elsen-online
Für die Teilnahme an der Versammlung ist kein Download notwendig.
Ab 19:15 Uhr darfst du dem Online-Raum beitreten.

Natürlich freuen wir uns auch auf alle, die persönlich in Elsen an der Versammlung teilnehmen möchten.
Wie gewohnt beginnen wir um 19:30 Uhr auf dem Schießstand Am Mühlenteich 10a in 33106 Paderborn.

Wichtig für die Versammlung vor Ort:
Die Versammlung findet unter Beachtung der „3G-Regel“ statt, das Tragen einer Maske ist ebenfalls notwendig. Sobald du auf deinem Sitzplatz sitzt, darfst du die Maske ablegen.
Außerdem ist es notwendig sich in die Anwesenheitsliste am Eingang einzutragen.