Integratives Sportfest – „Together in Motion“

DER INTEGRATIVE FAMILIENSPORTNACHMITTAG MIT SPORTSHOW PRÄSENTIERT VON DER VOLKSBANK PADERBORN

Im November eines jeden Jahres heißt es ab 14 Uhr im Sportzentrum Maspernplatz „Mitmachen und aktiv sein“. Der Stadtsportverband Paderborn, die Sportjugend, der Paderborner Sportservice und der Verein Wir bewegen alle Kinder im Kreis Paderborn veranstalten die Integrative Sportshow mit Familiensportnachmittag. Zahlreiche Paderborner Sportvereine stellen ihre Sportarten als inklusives Mitmach-Angebot für Jung und Alt vor.

Ab 17 Uhr startet ein tolles Showprogramm, bei dem die Sportvereine ihr Können unter Beweis stellen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Die Ausgabe zum 25-jährigen Jubiläum des Integrativen Sportfestes „Together in Motion“ findet am 19. November 2023 um 14 Uhr im Sportzentrum Maspernplatz statt.